Wahnsinn, innerhalb dieser 5 Tage habe ich so viel für mich und meine Stimmtherapie mitnehmen können! In einer total angenehmen, familiären Atmosphäre und einem offenem Miteinander lernt man nochmal weiter über den Tellerrand hinaus zu schauen und bekommt tolle Einblicke in die Stimmtransition. Vielen Dank für die schönen und erkenntnisreichen Eindrücke!

Charlotte Rank

Die Fortbildung zur LaKru- Stimmtransition mit Thomas Lascheit war so unglaublich motivierend und inspirierend! Ich würde sie jedem, der in dieses spannende Arbeitsfeld eintauchen möchte, wärmstens empfehlen. Meine Klient*innen und ich freuen uns sehr, dass ich in diesen 5 Tagen in Berlin so viel lernen durfte. Herzlichen Dank Thomas!

Senta Sporer (Logopädin bei Logopädie Augsburg)
Senta SporerLogopädin und Stimmtrainerin

„Die Fortbildung LaKru Stimmtransition mit Thomas war für mich sehr spannend und inspirierend. 
Das Seminar war mit praktischen Übungen und viel Anschauungsmaterial sehr gut aufgebaut. 
Thomas hat unsere Gruppe mit viel Engagement und Spaß in die Welt der Stimmtransition geführt.
Vielen Dank für diese tolle und inspirierende Arbeit!“

Susanne Büning, Logopädin und Stimmtrainerin
Susanne BüningLogopädin und Stimmtrainerin

„Thomas hat in meiner ersten Sitzung bei ihm herausgefunden, warum ich seit langer Zeit Stimmprobleme hatte ( und scheinbar niemand helfen konnte). Ich empfehle ihn unbedingt weiter.“

Ulrike HübschmannSchauspielerin & Sprecherin

„Ich empfehle Thomas meinen Sprecher*innen immer sehr gerne, wenn ich während meines Coaching höre, dass hier der fachmännische Blick wichtig ist. Er ist der Stimmtrainer meines Vertrauens.“

Robert RauschSprecher & Inhaber von Brilliantvoice

„Thomas Lascheit hat ein außergewöhnliches Talent mit Schauspielern wie mir zu arbeiten. Er analysiert das Problem treffsicher und richtet danach intuitiv sein Training. Ein Könner auf seinem Gebiet. Es ist mir eine Freude, dass wir uns gemeinsam um den Wohlklang meiner Stimme kümmern. Danke.“

Jan-Christoph KickSchauspieler